14.02.2017

Ein tolles Geschenk zum Valentinstag...

 

.... machte uns die Ivanhowe- und Irving-Mutter Indigo Girl, als sie uns am heutigen Tag diesen wundervollen Hengst vom Derby- und Arc-Sieger Golden Horn schenkte. Der 4-fache Gr.I-Sieger war Champion 3j. in Europa und in 2015 das am höchsten eingeschätzte Grasbahnpferd der Welt. Dies ist sein erster Fohlenjahrgang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der bislang noch namenlose Hengst ist ein langbeiniges, korrektes, schickes Kerlchen, was unsere Erwartungen aus dieser Anpaarung voll erfüllt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier im Alter von nur 1 Tag,....

 

 

 

 

 

 

 

 

....ist er auch schon fleißig am galoppieren....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......bei seinem allerersten Ausflug....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....danach wurde erstmal wieder ein Päuschen im gemütlichen Strohbett eingelegt!

 

 

 

<zurück>