Deckstation / Pension
Aufzucht / Rekonvaleszenz
Vorbereitung für Auktion & Rennstall

News vom Lindenhof

Nur Hengste

Bisher gibt es im diesjährigen Fohlenjahrgang auf dem Lindenhof nur männlichen Nachwuchs zu vermelden. So fohlte am 24.03.21 Bahamian Applause einen strammen Fuchs-Hengst nach RED JAZZ und am 27.03.21 folgte ihr die Areion-Stute Lara Croft und bekam auch einen schicken, strammen, braunen Hengst nach RED JAZZ...

<weiter>
 

Sonntagskind

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags kam nun endlich das zweite Fohlen der Saison auf dem Lindenhof zur Welt. Es ist ein kleiner Hengst von RED JAZZ aus der Tiger Hill - Stute Intigra. Der junge Mann hatte es ganz schön eilig und kam eine gute Woche früher als ausgerechnet zur Welt - überholte noch zwei andere auf der Zielgeraden. Wenn er später auf der Rennbahn ähnlich ehrgeizig wie heute bei seiner Geburt ist, dann wird er definitiv ein gutes Rennpferd werden ....

<weiter>
 

Winter

Nach etlichen Jahren ohne ergiebige Schneefälle, war es für alle eine große Freude bei schönstem Wetter den Winter zu genießen ....

<weiter>
 

Erstes Fohlen 2021

Nun ist auch bei uns der Startschuss gefallen und das erste Fohlen der Saison wurde geboren...

<weiter>
 

Röttgener Züchtertreff in 2021 ONLINE

Dieses Jahr wird coronabedingt der alljährlich im Gestüt Röttgen stattfindende Züchtertreff online abgehalten...

---> hier geht es zum Trailer
 

© Vollblutgestüt Lindenhof 1990 -  2021